Spenden

Wir arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich "im Dienst" unserer Grauen, und vieler Weimaraner, die nicht das große Los getroffen haben.

Jedoch: Unsere Infrastruktur, der Unterhalt und die Unterbringung mancher Hunde kosten Geld. Manchmal kaufen wir auch Weimaraner aus untragbaren Verhältnissen oder lassen Tiere kastrieren.

Wir bestreiten das alles aus eigener Tasche, und wollen hier - dem ungeachtet - nicht "betteln".

Aber natürlich freuen wir uns, wenn man uns unterstützen will! Jeder noch so kleine Betrag hilft!

 

Unsere Kontoverbindung

Raiffeisenbank Mödling
Kontonummer 743 922
Bankleitzahl 32250

IBAN AT 09 32250 00 000 743 922
BIC RLNWATWWGTD

lautend auf Graue in Not

PayPal

Wenn Sie uns helfen wollen: das Geld wird im Sinne der Weimaraner eingesetzt.
Es soll sich aber niemand verpflichtet fühlen!
Wir helfen, weil wir helfen wollen, weil wir hinsehen und nicht wegsehen.